Kommentare: 8
  • #8

    Laura Zschornak (Donnerstag, 22 Juni 2017 19:33)

    Lieber Herr Mengs,
    ich durfte ihr Trappercamp gemeinsam mit meiner Klasse am Mittwoch, dem 21.06.2017, besuchen. Ich kann mich zu diesem Tag nur positiv äußern. Es war glaub ich für jeden etwas dabei. Den Einen hat alleine das Wandern mit den Informationen zur Wirkung von Breitwegerich & anderen Dingen und das Klettern durch das Knochental sehr viel Freude bereitet, Anderen hat das anschließende Waschen der Huskys und das zubereiten des Essens Spaß gemacht und wieder Anderen hat das Klimpern auf den Trommeln und dem Xylophon gefallen.
    Mein persönliches Highlight war aber definitiv das Singen der Lieder mit ihrer Begleitung auf der Gitarre und ihre Geschichten.
    Ich kann mich nur nochmal für die informativen und schönen Stunden bedanken und ich denke allen Anderen ging es genauso.
    Ich werde ihr Trappercamp definitiv jedem, der Lust auf Abenteuer hat, weiterempfehlen und sicher ihren Hof nochmal aufsuchen!
    Vielen Dank und liebe Grüße Laura Zschornak!

  • #7

    Heike Guttschus (Sonntag, 22 Januar 2017 21:04)

    mal ein stück dem Alltag entrücken, kein Vorher kein Nachher,sondern das Hier und jetzt in Achtsamkeit spüren. Das durften wir wieder mit wilfried, seiner frau Iris und den wunderbaren Huskys erleben.
    es tut so gut. dankeschön. ihr seid toll.
    Heike , Holger und Leonie

  • #6

    CJD BBW Gera gGmbH (Freitag, 23 September 2016 08:59)

    Hallo Wilfried,
    vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei dir.
    Unsere Jugendlichen waren wieder sehr begeistert und zufrieden mit neuen Erfahrungen zu Hause angekommen.
    Liebe Grüße Daniela

  • #5

    Kerstin Fiebich (Mittwoch, 25 Mai 2016 11:52)

    Hallo lieber Wilfried,
    vielen Dank für die schönen Stunden in deinem Camp.
    Du hast uns wieder mal gezeigt auf welche wunderbare Weise uns die Natur inspiriert über das Leben
    nachzudenken und uns wiederzufinden. Danke für die tollen Erfahrungen.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei dir.
    Ganz liebe Grüße von Kerstin und Heike.

  • #4

    Hauser, Christian (Mittwoch, 04 Mai 2016 10:32)

    Hallo Wilfried,
    das Saale Betreuungswerk der Lebenshilfe Jena bedankt sich nochmals für eure Gastfreundschaft, Unterstützung und tolle Organisation. Durch eure Fähigkeiten sind die Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Einschränkungen auf das Abenteuer 'Trappercamp' sehr gut vorbereitet gewesen. Besonders die Huskys haben es denn Teilnehmern angetan :)). Mir hat ganz besonders deine musikalische Unterhaltung & das immer brennende Lagerfeuer sehr gefallen. Bis nächstes Jahr...
    Christian

  • #3

    Heike Guttschus (Freitag, 29 April 2016 09:18)

    Hallo,lieber Wilfried.
    Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die tollen Stunden der Erfahrung und Selbstfindung in deinem Trappercamp. Die Kinder welche dies als Abschluss einer sozialen Kompetenzgruppe genießen durften waren hellauf begeistert von den Hunden, den Wahrnehmungsübungen im Wald, dem Knochental, der Natur, dem Bogenschießen und natürlich dem Lagerfeuer mit selbstgemachter Pizza. Es war eine große Bereicherung für uns alle und wird noch sehr lange in unseren Gedanken verweilen.
    Gern bald wieder. Eure Heike aus weißenfels

  • #2

    CJD BBW Gera gGmbH (Donnerstag, 28 April 2016)

    Hallo, vielen vielen Dank noch einmal für die schönen Stunden die wir bei ihnen verbringen durften.
    Für unsere Teilnehmer waren es unvergessliche und lehrreiche Stunden mit den Hunden und mit ihnen in der Natur. Was einfaches was Glücklich macht. Vielen Dank!

  • #1

    Wilfried Mengs (Donnerstag, 24 März 2016 08:01)

    Gern könnt Ihr eine Meinung zur Webseite oder einer Veranstaltung im Trappercamp in diesem Gästebuch hinterlassen!
    Viele Grüße, Wilfried Mengs